Introduction

WARNUNG:

Hier werden Geschichten veröffentlicht, die sexuelle Handlungen enthalten, unter anderem zwischen zwei Personen des selben Geschlechts. Auch BDSM-Praktiken werden vorkommen, allerdings... im ertragbaren Bereich. Wem das nicht in irgendeiner Hinsicht nicht passt, sollte seine Zeit nicht mit dem Lesen dieser Geschichten verschwenden und schon gar nicht damit, sie deswegen zu kritisieren.

Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass die Geschichten für Jugendliche unter 18 Jahren ungeeignet sein könnten. Zudem besteht wegen der Unerfahrenheit der Autorin weder Anspruch auf Realitätsnähe der Geschichten noch Qualitätsgarantie. Sämtliche Geschichten hat sich die Autorin aus Spaß und Langeweile zusammenfantasiert und dienen hauptsächlich ihrer eigenen Unterhaltung.

Oder - um es etwas weniger politisch korrekt auszudrücken:

Lest den Scheiß nicht, wenn ihr unter 18, homophob, konservativ oder auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen, erotischen Geschichte seid.

Lest den Scheiß, wenn ihr genauso wenig zu tun bzw. genauso wenig Lust darauf, das zu tun, was ihr eigentlich zu tun hättet, habt wie ich. Oder wenn RTL euch nicht mehr ausreichend Gelegenheiten bietet, euch über die Dummheit Anderer lustig zu machen und ihr dringend einen Ego-Push benötigt.

Vielen Dank.

8.11.15 00:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen